Webstars

Eure Bilder auf "TruckOnline.de"...

Diesen Lkw fährt Harald Köhler aus Mügeln in Sachsen. Er ist bei der Spedition Hassis angestellt, die Ihren Sitz im badischen Östringen hat. Sein Arbeitsgerät ist ein Scania V 8 Millenium - Line (Bj. 2000) mit 530 PS.


Dieses Foto sendete uns Alex Kaltenbach zu - vielen Dank!



Diese Bilder schickte Christoph (langeentchen@aol.com)


Dieses Bild schickte uns Steen A. Jensen aus dem dänischen Aarhus. Es zeigt einen MB Actros Bj. 1998 mit einem Tiefinnenlader von Langendorf für Betonelemente. Palle Nielsen fährt den Scania 144 mit einem Fassi 90 TM Ladekran. Der zweite Scania ist ein 144 mit einem Effer 115 TM Ladekran und einen Auflieger von Faymonville. Der Fahrer ist Svend Martinussen.Das vierte Foto ist ein FH 12 von Erik Moldt und der Fahrer heisst Ken Hornstrup.


Diese Fotos stammen von Highway Hank, vielen von Euch sicherlich bekannt. Auch an Hank vielen Dank...!


Dieses Foto ist von Frank Hindersmann aus Osnabrück. Es entstand im Winter 2001, irgendwo in Bayern.


Folgendes Foto schickte uns ein engl. Besucher unserer HP:


Obige Bilder stammen von Bernhard Brock - vielen Dank!


Folgende Bilder schickten uns unbekannte Besucher unserer Website:



(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken